westzipfler
04.02.2023, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Claus Erbrecht

+6Re: Bitte um Rat

Hallo Klaus,

hier ist der LEGO Museumschef :-), wie mich die gute Henriette geadelt hat. Ich denke mal, dass sie mich meinte in ihrem Beitrag.

Die allermeisten Fragen zur LEGO Historie kann ich hier im Forum beantworten. Es gibt aber auch weitere Sammler des "ollen Zeugs", die sich hier ab und an tummeln und ggf. Interesse hätten.

Ich sammle alles von LEGO von 1932 (Holzspielzeug) bis einschließlich 1975 und habe auch schon ein paar dieser Postkarten, bzw. Stundenpläne:

[image]

.

Wie du anhand meines Displays erkennen kannst fehlt mir tatsächlich ein Motiv, welches du besitzt.

Ich wäre ein dankbarer Abnehmer deiner Karten. Wir können das gerne per PN miteinander besprechen.

Viele Grüße aus dem Museum

Sven



Matze2903 , IngoAlthoefer , Claus Erbrecht , 66er , mcjw-s , Ben® gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: