Micha2
03.02.2023, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von Claus Erbrecht

Re: Bitte um Rat

Hallo Claus,

ich habe keine Ahnung, ob das für jemanden interessant sein könnte und zu welchem Preis.

Meiner Meinung nach ist die einfachste Vorgehensweise, die Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen einzustellen. Die Reichweite ist zwar etwas begrenzter als beim "normalen" Ebay, dafür ist dort auch alles unkomplizierter als bei Ebay oder hier auf dieser Seite.

Vorab würde ich beim "großen" Ebay oder vielleicht auf Bricklink mal recherchieren, welche Preise für ähnliches aufgerufen werden/wurden, sofern man dort überhaupt Vergleichbares findet.
Aber vielleicht kommt ja auch hier aus dem Forum was - im Grunde hast Du beide Artikel mit Deinem Posting ja hier auch schon unter Umgehung der "normalen" Vorgehensweise angeboten

Grüße
Micha



Gesamter Thread: