Thekla
02.02.2023, 13:58

Wahl zum MOC des Monats Januar

[image]



Hier entlang


Berliner Steinkultur


Henriette
02.02.2023, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Januar

Hi,

der Link zum Sonnenuntergang funkt nicht (ID des Beitrages fehlt).

lg Henriette



Thekla
02.02.2023, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Wahl zum MOC des Monats Januar

Moin Henriette,

ich weiß

Marc hatte eines der Kästchen angekreuzt, die die Aufnahme ins MdM verneinen (Weil, z.B. der Erbauer Fremdteile benutzt hat und es deswegen nicht am MdM teilnehmen lassen will)

Auf meine Nachfrage war das ein Versehen von ihm und so musste ich das über einen Umweg aufnehmen, der eben keinen Link enthält.
Alternativ bot ich ihm an, das ganze nochmal "richtig" ins Forum zu stellen, aber das wollte er nicht.

Da müsst Ihr jetzt durch

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: