moctown
16.12.2017, 10:09

+10Jigsaw [BRICKHEADZ]

Moin Leute,

BRICKHEADZ - LEGO "beglückt" uns mit einem Thema, das polarisert, das man mögen kann oder nicht
und das bestimmt nicht zuletzt auf die Leidenschaft der Sammler-Spezies abzielt...

However - ich zähle einen einzigen dieser "lustigen" Kopffüßler (Captain Jack Sparrow) als mein Eigen
und werde sie nicht alle im Regal stehen "haben müssen". Dennoch gefällt mir das Konzept und ich kam
nicht drum herum, mal ein eigenes Exemplar zu kreieren.

Im Folgenden seht ihr das Ergebnis, dessen Vorlage mit Sicherheit auch polarisiert!

[image]



Soviel aus meiner MOC-Schmiede und ein angenehmes Adventswochenende allerseits!

So long,

Jens



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , IngoAlthoefer , Pete378 , beerly , TeSa76 , cubo , Legobecker , RoboBlock , mcjw-s , Andor (10 Mitglieder)

RoboBlock
30.01.2023, 06:08

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Jigsaw [BRICKHEADZ]

Hallo Jens, dein Brickhead gefällt mir richtig gut. Für die bedruckte 1x1 Roundtile mit der Spirale ist das die perfekte Verwendung!
Mit Brickheadz selber kann ich eher weniger anfangen, trotzdem habe sich mitleweile etliche in meine Sammlung geschlichen.
Wenn ich nicht aufpasse wird daraus noch ein Sammelgebiet



moctown
30.01.2023, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von RoboBlock

Re: Jigsaw [BRICKHEADZ]

RoboBlock hat geschrieben:

Hallo Jens, dein Brickhead gefällt mir richtig gut. Für die bedruckte 1x1 Roundtile mit der Spirale ist das die perfekte Verwendung!
Mit Brickheadz selber kann ich eher weniger anfangen, trotzdem habe sich mitleweile etliche in meine Sammlung geschlichen.
Wenn ich nicht aufpasse wird daraus noch ein Sammelgebiet

Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir mein "Ausrutscher" in die Brickheadz-Welt gefällt!
Sagen wir mal so: ohne diese "Lolli-tile-round" hätte es dieses MOC vermutlich nie gegeben ...

Thx & so long,
Jens



RoboBlock
30.01.2023, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Jigsaw [BRICKHEADZ]

Das habe ich mir fast gedacht 8)



Gesamter Thread: