Fürst von Noppenberg
14.02.2007, 08:30

Sandweg-Arena zu Noppenberg kurz vor Abriss

Hallo LLL!

Auch wenn dieses Projekt kurz vor dem Abriss steht, möchte ich es kurz einmal zeigen.
Wie beim ISCC IV bereits erwähnt fand die WM 2006 natürlich hier in Noppenberg statt (bereits im Mai).
Dieses Jahr präsentiert sich die Arena letztmalig, wegen Komplettumbau.

Die Idee für ein Stadion war durch die Fußball-WM geboren. Das Modell ist mehr oder weniger eine freie Erfindung, welche innerhalb weniger Tage fertig gestellt werden musste. Hauptproblem war die Bespielbarkeit trotz Tribüne und die Möglichkeit des Transports. So besteht diese Arena aus 5 Modulen. Die Mittelfläche lässt sich auch mit dem Eishockey Spiel oder anderen Möglichkeiten wie Open-Air-Konzert bestücken.

[image]



Im Moment haben hier 200 Figuren, incl. Presse, ihren Platz gefunden. Dabei ist die Arena noch nicht "Ausverkauft".

[image]



Auch die Ultraspiders sind wieder dabei.

[image]



Nächsten Samstag wird wieder um den Meister in der Sandweg-Arena gespielt. Im Rahmen unserer 2.Aprés-Ski-Party (völlig private Veranstaltung) spielen unsere Frauen Activity od. ähnliches und wir Herren natürlich Fußball. Eigens hierfür wurde sogar ein Wanderpokal gestiftet.

Hat noch jemand eine solche Macke?

Liebe Grüße aus meiner Traumwelt!
Andreas
Fürst von Noppenberg


Gesamter Thread: