dino
25.01.2023, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO als Investment (Mit Zahlen und viel Text)

Turez hat geschrieben:

Diese Angaben kommen zustande, weil Brickset seit dem 24.10.2007 die Verfügbarkeit von Sets auf lego.com automatisiert erfasst. D.h. alle Sets, die an diesem Tag (noch) im Sortiment waren, haben automatisch dieses Datum als erstmalige Verfügbarkeit bekommen, auch wenn sie schon lange vorher erschienen sind.

Grüße
Jonas



Hallo Jonas,

diese Datumsangaben sind aber nicht immer richtig. Ich habe es für Deutschland überprüft. Sobald es bei S@H gelistet ist, wird es bei Brickset aufgenommen. Auch wenn es nur eine Vorankündigung ist aber noch nicht bestellbar. Manche Sets gibt es auch nach dem bei Brickset angegebenen Enddatum bei S@H.

Grüße
Werner



Gesamter Thread: