Capriheld
Dienstag, 14:01

+1Lego Teileverkauf - Unterschiede zwischen den Ländern

Hallo Zusammen,

es ist schon irgendwie frustrierend: In Frazzenbuch und Co gibt es viele Posts von Leuten, die ihre Lilafarbenen Helme und Lila Sauerstoffflaschen aus dem Neujahrsset 80111 über den regulären Teile und Steineverkauf erwerben. Leider geht das wohl in vielen Ländern (Frankreich / Neuseeland), aber nicht in Deutschland. Ich hab es gerade telefonisch probiert. Keine Chance. Ich hab die Aussage bekommen, dass die Teile für Deutschland nicht freigegeben sind.

[image]



Genauso waren die Trans-Yellow Cockpitscheiben aus dem Set 10497letztes Jahr schon in Neuseeland über den normalen Steineverkauf zu bekommen. Die gibt es in Deutschland jetzt wenigstens auch. Aber irgendwie kommt es mir schon so vor, als dass Deutschland da bei vielen Teileverfügbarkeiten hinten ansteht.

gruß Mathias



Thomas52xxx gefällt das


Venom84
Dienstag, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Lego Teileverkauf - Unterschiede zwischen den Ländern

Ist mir auch schon aufgefallen. Die grau/roten Falkenritter Torsos gabs in anderen Ländern auch ganz normal im BAM, bei uns noch nie. Frechheit!



friccius
Dienstag, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Venom84

Re: Lego Teileverkauf - Unterschiede zwischen den Ländern

Hi Venom84,

da muß ich mal widersprechen: Ich habe diese grau-roten Falkenritter ganz problemlos im Lego-Stor in Frankfurt bekommen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]