Monteur
23.01.2023, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von PetersMODUMOC

Editiert von
Monteur
23.01.2023, 13:02

+1Re: Neue große Räder im 76405

Hallo Peter,

Die großen Räder mit Spurkranz durch die LEGO Kurven und Weichen zu bekommen ist nicht ganz so einfach, aber Machbar.

Guckst du hier, hier und vor allen auch hier.

Bei meinen Loks habe ich eine ganz leichten Druckfeder zwischen den Rädern der B-Achse, wobei sich nur das Kurveninnere nach innen Schieb.
Ben hat das ganze puristisch gelöst. Ob sich das ganze mit den großen Rädern von der 76405 umsetzen läst, kann ich dir nicht sagen, mit den XL Rädern von BigBen geht es.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Navigation gefällt das


Gesamter Thread: