RoboBlock
21.01.2023, 11:35

+21Der Weltenbaum - Brickscalibur 2022

Ein herzliches Hallo in die Runde. Nachdem ich mich bereits vor einigen Jahren hier angemeldet habe wird es nun Zeit euch auch mal ein Moc zu Zeigen.
Dabei handelt es sich um einen Fantasy / Castle Beitrag, welchen ich für Brickscsalibur 2022 gebaut habe.
Es stellt eine Mischung aus "Castle in the Sky" und eine Interpretation des "weltenbaums" aus der Germanischen Mythologie in Micro Maßstab.
Aber seht selbst:

[image]

360° Front by ROBO BLOCK, auf Flickr

und hier noch die Rückseite:

[image]

360° Back by ROBO BLOCK, auf Flickr


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Einstig ins Forum.
Ich gelobe mich zukünftig öffter zu melden.

Grüsse Robo Block...



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , moctown , Larsvader , Legomichel , Jojo , Pudie® , Rauy , AdmiralStein , Brixe , asper , Matze2903 , Steinchenwunder , MARPSCH , mcjw-s , Dotterbart , Popider , Merlini , Andor , Thomas52xxx , Fusselhirnchen , Tungdil (21 Mitglieder)

Gesamter Thread: