moctown
21.01.2023, 08:20

+45Ritter, ...

... ein beliebtes LEGO Thema sowohl in der AFOL-Szene, als auch bei denjenigen, für die es ursprünglich gedacht war - bei unseren Kindern.
So zumindest meine persönliche Einschätzung.

Leider ist die aktuelle Set-Auswahl des Ritter- bzw. Castle-Themas sehr überschaubar und kleine oder mittlere Sets sucht man im Handel derzeit vergeblich! Bekanntermaßen stellt uns LEGO ein Klemmbaustein-System zur Verfügung, mit dem man kreativ werden und sich das zusammen-
puzzeln kann, was man eben nicht als Set kaufen kann oder will.

So geschehen in meiner MOC-Schmiede, was ich euch in Form des folgenden Fotos gerne vorstelle:

[image]


Diesmal hat es mir beim Fotografieren und/oder bei der Bildbearbeitung irgendeinen Farbstich reingehauen, den ich nachträglich nicht mehr rauszukriegen wusste ... naja, ich denke man erkennt trotzdem, um was es geht?!

Danke für die Aufmerksamkeit & ein schönes Wochenende allerseits!

So long,

Jens



Gesamter Thread: