Lok24
20.01.2023, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Lagerung von seltenen Sets

Micha2 hat geschrieben:

Falls er das überhaupt will (was ich nicht behauptet habe, aber mir durchaus vorstellen könnte, denn das Einlagern um des Einlagerns willen und zwar so, dass man ggf. nicht mal mehr die OVPs sehen kann, ist ja tatsächlich weitgehend sinnfrei))..

Merkwürdig, im Nachbarforum gab es von ein paar Tagen eine ähnliche Frage, mit der gleichen Rückfrage meinerseits, warum man denn die Sets nicht auspackt.
Die freundliche Antwort: Kein Platz um sie aufzubauen, und die Kartons in den Schränken vermitteln den Eindruck, in einem alten Spielwarenladen zu sein.
(ja, da sind die OVPs sichtbar, kam aber erst später raus)

Sehr schön, wäre ich nie drauf gekommen.

Hier nochmal meine sehr einfach Frage : Warum sind die "zu schade" zum Öffnen?
Das stecke keinerlei Kritik oder Missbilligung dahinter, sonder einfach Neugier; weil es manchmal ganz überraschende Antworten gibt.



Gesamter Thread: