markmuel
20.01.2023, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Lagerung von seltenen Sets

Schade ist nur dass keine Antworten kommen über die wahren Beweggründe für sowas.

Ich verstehe es ja selber nicht und würde gerne wissen warum man sich was kauft, einwickelt, in Kisten verstaut und es dann für Jahre in die Ecke stellt.
Wenn man die Sets ins Regal stellt um sie immer mal wieder anzuschauen und sich daran zu erfreuen kann ich als sammeln ja noch verstehen, aber so?
Der einzige Grund der mir persönlich einfällt ist eben der, dass man das Zeug in ein paar Jahren möglichst gut erhalten mit ordentlich Gewinn verkaufen kann.

Zugegeben, meine Antwort war etwas provokant, auch mit etwas Augenzwinkern. Aber auch etwas bewusst, um den einen oder anderen vllt. aus der Reserve zu locken und über die Bewegunggründe zu erzählen.

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Rauy gefällt das


Gesamter Thread: