xJannek
19.01.2023, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von plutokrat

+1Re: Lagerung von seltenen Sets

plutokrat hat geschrieben:

xJannek hat geschrieben:



Ab und zu habe ich gesehen, dass Sets in normale Frischhaltefolie eingepackt werden, schützt das die Sets ausreichend und auch über Jahre?
Oder gibt es dafür spezielle Folien, welche ihr vielleicht selbst nutzt?

Vielen Dank im Voraus

LG
Jannek



würde ich nicht machen. im schlimmsten fall dringt feuchtigkeit ein, welche darin kondensiert und die verpackung beschädigt.

umkarton und darin die lego sets platzieren und an einem trockenen reltiv gleichbleibend temperierten raum stellen, halte ich für die beste lagerung.


Danke für die hilfreiche Antwort, immerhin einer der keinen Clown gefrühstückt hat



tastenmann gefällt das


Gesamter Thread: