LiRqc2Y3Qs-m-fG
19.01.2023, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von xJannek

+4Re: Lagerung von seltenen Sets

xJannek hat geschrieben:

Hallo zusammen,

ich weiß natürlich, dass Lego zum Bauen da ist und das tue ich auch mit dem Großteil der Sets.
Allerdings gibt es auch das ein oder andere Set welches zu schade zum Öffnen ist.
Welche Tipps habt ihr für die Lagerung von solchen Sets?
Ab und zu habe ich gesehen, dass Sets in normale Frischhaltefolie eingepackt werden, schützt das die Sets ausreichend und auch über Jahre?
Oder gibt es dafür spezielle Folien, welche ihr vielleicht selbst nutzt?

Vielen Dank im Voraus

LG
Jannek


Ich wickle meine Lieblingssets in Alufolie ein und lege sie in die Tiefkühltruhe, damit meine Erben in
100 Jahren noch frisches Lego geniessen können.
MfG



Thomas52xxx , Ferdinand , Popider , Holodoc gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: