BrickVenture
18.01.2023, 15:20

+3"Mittelalterliche" Mine vorgestellt

Dann schlage ich auch mal mit meinem ersten MOC auf. Ich habe gelesen, dass ein Veröffentlichungskriterium ist, dass das Modell fertig ist. Das finde ich ein gutes Kriterium. Allerdings ist bei LEGO-MOCs nie so richtig klar, wann sie als fertig gelten. Dennoch hat die Mine ein gewisses Reifestadium erreicht - ist ja auch nicht allzu komplex. Ich würde mich über ein Feedback von Euch freuen!


Willkommen auf meinem Youtube-Kanal! :-)
https://www.youtube.com/@brickventure1781/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ikarusas , jopiek , boettch2

Thekla
18.01.2023, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von BrickVenture

Re: "Mittelalterliche" Mine vorgestellt

Hallo Namenloser,

um am MdM teilzunehmen, muss ein Bild im Posting sein. Also schnell noch eins hinterschieben

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: