StumblingBricks
17.01.2023, 20:55

+1LEGO® Die Burg der Löwenritter - Speedbuild #10305

LEGO® Die Burg der Löwenritter - Speedbuild

Teile 4514
Minifiguren 22
Preis:399,99€



Viele Grüße



Valkon gefällt das


BrickVenture
17.01.2023, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von StumblingBricks

Re: LEGO® Die Burg der Löwenritter - Speedbuild #10305

Oha, vielen Dank für das Video! Da müssen ja Exabyte an Daten für das Video angefallen sein
Mir gefällt das Set echt gut. Ich werde schauen, ob ich es einigermaßen ähnlich rebricken kann. Dass LEGO die Bauanleitungen online stellt, ist ein mega Service.

StumblingBricks hat geschrieben:

LEGO® Die Burg der Löwenritter - Speedbuild


Willkommen auf meinem Youtube-Kanal! :-)
https://www.youtube.com/@brickventure1781/


StumblingBricks
18.01.2023, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von BrickVenture

Re: LEGO® Die Burg der Löwenritter - Speedbuild #10305

BrickVenture hat geschrieben:

Oha, vielen Dank für das Video! Da müssen ja Exabyte an Daten für das Video angefallen sein
Mir gefällt das Set echt gut. Ich werde schauen, ob ich es einigermaßen ähnlich rebricken kann. Dass LEGO die Bauanleitungen online stellt, ist ein mega Service.

StumblingBricks hat geschrieben:
LEGO® Die Burg der Löwenritter - Speedbuild

Hi,

Danke und gerne! Für die Verarbeitung der Daten nach dem Schnitt, Musik, Bewertungstrailer usw. gehen viele Stunden drauf. Das sind auch schnell 10 Stunden Videomaterial und 40-50 Fotos die zurechtgerückt und bearbeitet werden müssen.

Viel Erfolg beim rebricken. Wenn du ordentliche Vorräte aus lbg-farbigen Steinen und Teilen hast, klappt das bestimmt.
Für mich selbst gesprochen, wäre das die Hölle. Ich hab schon für einige 5000+ Teile Mocs Steine zusammengesucht und fand das alles andere als spaßig. Dann lieber gucken ob es einer in gutem Zustand gebraucht verkauft oder nach Angeboten suchen (falls du nicht die Figuren brauchst/beim rebricken der teuerste Posten) „ohne Minifiguren“. Mancge Händler oder Provatpersonen, kaufen das Set, nehmen die Figuren raus und verkaufen den Rest ohne Figuren. Das dieses Set aber klar auf uns Afol ausgerichtet ist, sind die Art der Angebote rar.

Viel Erfolg
S.B.



Gesamter Thread: