Oliver Zirkel
17.01.2023, 20:53

+12Ich geb Gas, ich will Spaß...

LLL,

in der vergangenen Woche war es dann wieder soweit. Der LEGO® Store in Köln hat ein neues Modell für das LUG Showcase bekommen.
Da ist der Name wohl wirklich Programm...

Ich geb Gas, ich will Spaß*

[image]



Das hat sich auch 1000steine Mitglied und Gründer der Rheinland Bricks Jürgen K. alias "Hobby" gedacht und mal ein richtig teures Autohaus aus den bunten Steinchen gebaut. In seiner richtig cool gebauten Speed World (zusammengesetzt aus Speed Champions und Motor World) gibt es für die Minifiguren richtig teure Autos. Das Autohaus verkauft ausschließlich Lamborghini Countach. Und die hat Jürgen in ganz vielen tollen und außergewöhnlichen Farben gebaut. Übrigens: In der Autoausstellung fanden aus Platzgründen leider nicht alle dieser tollen Flitzer platz...

[image]



Und im Vordergrund: Ein weißer Ferrari... Hoffentlich macht da kein Radfahrer und kein Skateboarder einen Kratzer in die teuren Schlitten...

[image]



Das wunderbare Modell könnt Ihr Euch in der nächsten Zeit live im LEGO® Store Köln anschauen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch in Köln...

Herzliche Grüße,
Oliver










*Zitat aus dem NDW-Song von Markus 1982.



Matze2903 , Seeteddy , Ben® , Ferdinand , boettch2 , Thomas52xxx , Legomichel , mcjw-s , Larsvader , Merlini , BRUNO , dixip gefällt das (12 Mitglieder)


Gesamter Thread: