StumblingBricks
14.01.2023, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von majtunia

Re: Anleitung erstellen

majtunia hat geschrieben:

Hallo!

Ich würde gern in Lebensgröße einen Hund bauen, ob Aussie, Husky oder Schäferhund, ob stehen oder sitzen, das ist mir relativ egal. Es gibt Anleitungen für schöne Hunde, aber wenn ich die in groß nutzen würde, dann würde es wahrscheinlich sehr eckig werden.

Ist jemand hier so begabt und könnte mir da eine Anleitung erstellen inkl Teileliste? Natürlich nicht nur einfach so.
Oder hat die mega Tipps??

Ich bin dafür einfach zu unbegabt. Komme mit den Programmen gar nicht klar.

Gruß


Hi,
Skulpturen in Lebensgröße. Abgesehen von dem Massengrab an Steinen, die da drauf gehen ist das für eine Auftragsarbeit schon recht aufwendig. Meiner Meinung nach ist das Bauen einer Skulptur nicht so aufwendig wie das erstellen einer Bauanleitung.

Den Satz “Es gibt Anleitungen für schöne Hunde, aber wenn ich die in groß nutzen würde, dann würde es wahrscheinlich sehr eckig werden.“ verstehe ich nicht. Wie nutzt man den eine Anleitung und baut das Model dann in groß/größer?

Hier mal ein Beispiel:
Hund

Günstiger wird das bei einer Anfertigung sicherlich nicht.

Viele Grüße



Gesamter Thread: