Henriette
14.01.2023, 13:50

+27Mission im Weltraum – Review 5007067

Hi

Irgendwie wollte ich es mal ausprobieren – eines der Puzzle, die Lego im Angebot hat. Ich entschied mich für
5007067 LEGO® Ideas Minifigur-Weltraummission-Puzzle

[image]



Wie schon von weitem zu sehen, haben sich einige Spätgeborene in das klassische Gewimmel gemischt.

[image]



Daneben sind einige typische Steine versteckt worden, die z.T. auch zu einem lustigen Einsatz führen. Die blauen Steine habe ich erst beim Zusammensetzen entdeckt.

[image]



[image]



[image]



Jede Figur steht ein bisschen anders. Und wenn 36 Stehpositionen nicht mehr ausreichen, wird der Kopf halt ein wenig gedreht. Zusätzlich wird gesessen und gelaufen, geturnt und „gekämpft“.

[image]



[image]



Darüber hinaus gibt es noch ein paar nette Szenen, die auch mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern können - blättere ggf. auch noch einmal zurück!

[image]



[image]



[image]




Weshalb ich Euch davon berichtet habe?
Das Puzzle ist wirklich schwer.
Das Puzzle beinhaltet mit Abstand das preiswerteste Gefriemel in der Lego-Welt.
Während des Aufbaues gibt es unglaublich viel zu entdecken und deswegen macht es, besonders für Eingeweihte, tierisch Spaß.
Ich kann dieses Puzzle mit allerbestem Gewissen empfehlen.

lg Henriette



Brixe , Turez , asper , Harno , Matze2903 , Karl-Heinz , Popider , jpsonics , IngoAlthoefer , Rooster , friccius , MARPSCH , mcjw-s , Andi , Legobecker , Ben® , Jojo , heikoloogi , Pete378 , doe , 5N00P1 , Capriheld , Rico , AdmiralStein , ogretzky99 , PLAYLECOBRICKS , Pudie® gefällt das (27 Mitglieder)


Gesamter Thread: