nvneuss
08.01.2023, 20:12

+29Minions GBC 2.0 - neu: Ballwaschanlage

Hallo zusammen,

ich habe mein Minion GBC von 2020 komplett überarbeitet und war damit auch auf der BB 2022 in Fürth.

Komplett neu hinzu kam eine GBC-Ballwaschanlage, die nach ein paar Änderungen jetzt so aussieht:

[image]



[image]


[image]



in Betrieb:



zur ursprünglichen Reihe mit hinzu kam auch ein Modul, dass auf "Emmets crane" basiert

[image]



in Betrieb:



alle zusammen:

[image]


[image]



[image]



LG
Nicole


Forever sorting.


Micha2
08.01.2023, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Minions GBC 2.0 - neu: Ballwaschanlage

Die Ballwaschanlage sieht witzig aus !



Lok24
09.01.2023, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Minions GBC 2.0 - neu: Ballwaschanlage

nvneuss hat geschrieben:


in Betrieb:

Toll. Einfach nur Toll! Ganz Toll!!
Ich bin sehr begeistert.

LG

Werner



Matze2903
09.01.2023, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Minions GBC 2.0 - neu: Ballwaschanlage

Hey!

GBC ist ja manchmal sehr funktional. Du hast es geschafft, Optik und Funktion auf wunderbare Weise zu verbinmden. klasse. Das Gesamtanlagenbild und die Videos - klasse wie deine gesammte Präsentation.

LG
MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


nvneuss
09.01.2023, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Minions GBC 2.0 - neu: Ballwaschanlage

Vielen lieben Dank Euch, ich freue mich sehr

LG
Nicole


Forever sorting.


Lego-Land
13.01.2023, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Minions GBC 2.0 - neu: Ballwaschanlage

Sehr schön, gefällt mir gut!


L.G. Lego-Land


Gesamter Thread: