Henriette
16.12.2022, 16:28

+1zum Terminkalender

Hallo René

hier

Kannst du uns bitte mal aufklären? Wer, wie, was und wie sieht das dann aus?

LG Henriette



Navigation gefällt das


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
20.12.2022, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: zum Terminkalender

Ich arbeite bisher für Terminsammlungen zu, falls du einen Helfer brauchen kannst für den Terminkalender, ich würde zur Verfügung stehen.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Navigation gefällt das


Neukunde
20.12.2022, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: zum Terminkalender

Matze2903 hat geschrieben:

Ich arbeite bisher für Terminsammlungen zu, falls du einen Helfer brauchen kannst für den Terminkalender, ich würde zur Verfügung stehen.

LG MAtthias

Ich denke das schafft René auch alleine.



Lok24
21.12.2022, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: zum Terminkalender

Schöne Idee,

vielleicht käme man dann auf einen Kalender, der auf mehreren Plattformen gleich ist.
Derzeit gibt es den/die von Patsonbricks/Merhof, den/die Du ja auch fütterst und weitergibst.



Navigation
22.12.2022, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Neukunde

+1Re: zum Terminkalender

Neukunde hat geschrieben:

Matze2903 hat geschrieben:
Ich arbeite bisher für Terminsammlungen zu, falls du einen Helfer brauchen kannst für den Terminkalender, ich würde zur Verfügung stehen.

LG MAtthias

Ich denke das schafft René auch alleine.


Was ich auf jeden Fall allein kann: Für mich selbst sprechen


Instagram | www.BRICK.art


Legobecker gefällt das


Thekla
02.01.2023, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: zum Terminkalender

Moin,

Ich würde mich da zwischen Weihnachten und Neujahr mal in Ruhe ransetzen


Hm, dann aber bitte zwischen Neujahr und Weihnachten...

Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Navigation
07.01.2023, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

+5Re: zum Terminkalender

Der Terminkalender läuft, ich denke es ist nach wie vor ausreichend, dort den Termin zu haben. Der Link sollte dann zu weiterführenden Infos leiten, egal ob direkt zur Eventseite oder zu einem Forenbeitrag. Ich hab mal von Matzes Übersicht alles eingetragen, was zumindest eine verlinkbare Ankündigung erhält.

Im Idealfall wird hier im Event-Forum ein Beitrag mit den wichtigsten Infos gepostet, den kann man mit fortlaufender Planung ja auch aktualisieren. Aber dann kann das Event mit Link auf jeden Fall schonmal im Kalender eingetragen werden...

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903 , Dirk1313 , Thekla , Henriette , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Henriette
08.01.2023, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: zum Terminkalender

Hallo René

Wunderbar, einfach ist manchmal das allerbeste. Und endlich hat das unsägliche Scrollen ein Ende, um irgendetwas wieder zu finden.

DANKE auch für den Aufwand des Nachtragens!!

In der Hoffnung, dass nun jede/r Verantwortliche den Terminkalender auch pflegt, schlage ich noch vor, dass du den angepinnten Beitrag unter "Events, Treffen und Ausstellungen" um einen Satz erweiterst - und zwar nach diesem Satz:


1000steine hat geschrieben:

Einen Terminkalender mit anstehenden Terminen findest Du bei den Events.

"Bitte unterstütze die Pflege der Übersicht und trage als Veranstalter/Veranstalterin deinen feststehenden Termin mit einem entsprechenden Link zu deinem Event-Foreneintrag ein."


Sollte ich hier falsch liegen und nicht jede/r darf den Terminkalender selbst pflegen, muss der Satz halt heißen:
"Bitte unterstütze die Pflege der Übersicht und sende als Veranstalter/Veranstalterin deinen feststehenden Termin mit einem entsprechenden Link an ?bitte?benennen?."

lg Henriette



Navigation
11.01.2023, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

+1Re: zum Terminkalender

Henriette hat geschrieben:

um einen Satz erweiterst


Guter Hinweis, ist erledigt

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


JuL gefällt das


Navigation
11.01.2023, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: zum Terminkalender

Matze2903 hat geschrieben:

Ich arbeite bisher für Terminsammlungen zu, falls du einen Helfer brauchen kannst für den Terminkalender, ich würde zur Verfügung stehen.

LG MAtthias


Hab mal Deinen Vorschlag wegen der Start- und Enddaten aufgegriffen und die Sortierung entsprechend verändert. Statt alle Events sortiert nach Enddatum sind jetzt seperat alle kommenden Ausstellungen nach Start sortiert und laufende Dauerausstelungen nach Ende, damit sie nicht permanent vorne in der Gesamtüersicht hängen.

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


JuL gefällt das


Matze2903
11.01.2023, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: zum Terminkalender

Dankeschön.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: