celticdragon
10.01.2023, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+4Re: Ausstellungen 2023 als Karte

Hallo zusammen,

ich habe die Termine von Matze und Patrik in einer Karte bei einem bekannten Anbieter für Online-Kartendienstleistungen eingetragen. Der Link lautet:

https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1B_QfiwiJnaawqRFLwDQ0F4hTXHGTPUU&usp=sharing

Dabei habe ich auch recherchiert, zu welchen Veranstaltungen es inzwischen weitere Informationen gibt. Bestätigte Termine mit Link habe ich in grün eingetragen, ansonsten in orange in der Kategorie "Unbestätigte Events (oder mit wenigen Infos)" zwischengelagert. Zu zwei Ankündigungen habe ich keinerlei Ortsangaben gefunden und sie vorübergehend im IJsselmeer bzw. Thunersee platziert. Sobald ich hierzu Näheres weiß, kann ich das natürlich anpassen. Ein kleines Problemchen konnte ich zudem nicht lösen: Bei den beiden Terminen in Schkeuditz wird auf der Karte immer der bestätigte Termin im Mai vom unbestätigten im August überdeckt. Hier hoffe ich auf eine baldige Bestätigung des Termins für das Bauspielbahn-Treffen, dann löst sich das Problem quasi von selbst.

Wenn Ihr Updates habt, könnt Ihr mich gerne darüber informieren, dann kann ich die Karte aktualisieren.

Mit kartographierten Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Popider , DerBrickPicker , friccius , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: