Schokobrina
09.01.2023, 18:23

Zu welchem Flugzeug / Jet (90er) gehören diese Teile?

Hallo zusammen,

Ich habe mein altes Lego ausgekramt und folgende Flugzeugteile gefunden.
Ich kann aber keine Bauanleitung finden mit dem richtigen Flugzeug. Ein Düsenjet mit dieser Tragflächenform? Und weißen Doppelrädern?
Es muss in den 90ern gekauft worden sein.
Freue mich über jeden Hinweis

Danke!

[image]



Turez
09.01.2023, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Schokobrina

Re: Zu welchem Flugzeug / Jet (90er) gehören diese Teile?

Hallo,

die weißen Räder gehören nicht auf diese grauen Halter, d.h. eine solche Kombination gab es in keinem Set.

Was die Teile generell angeht, kommt als Flugzeug nur 1895 in Betracht. Wenn du aber davon keine weiteren Teile findest, hattest du vermutlich das Service-Pack 5050.

https://www.bricklink.com...alogitem.page?S=1895-1

https://www.bricklink.com...alogitem.page?S=5050-1

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: