doe
05.01.2023, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: MOC: Recycling des LEGO® Art-Mosaiks unter Verwendung einiger Extra-Steine

Liebe Familie Ben®,

als großer Weltraum und Mosaik Fan bin ich von Eurem Bauwerk schwer begeistert. Space Shuttle, Sonne, Erde, Weltraum auf nur 48x48 Noppen untergebracht und es sieht super cool aus! Am besten finde ich die Kuchenplattenerde!

Vielen Dank auch für den Link zum Mosaik Generator. Kannte ich noch nicht. Wir demnächst getestet.

Ben® hat geschrieben:

...(hey ich bin zu alt für all die korrekten Farbbezeichnungen).


Stimmt! Als LEGO grün für Steine eingeführt hat war ich auch raus.

Ben® hat geschrieben:
Frohes, friedliches und gesundes 2023 noch an alle in der Runde!


Das wünsche ich Euch auch!

Ben® hat geschrieben:

¹)
Sorry TLG: ich sage jetzt nicht "klemmsteinbauen", sondern adjektiviere Euren heiligen Namen. Soll man nicht, aber Klemmbausteine sind für mein Sprachempfinden die nachgemurksten Steine aus Frankfurt und Fernost. Ich habe eine Sammlung von LEGO®-Steinen. Da lege ich Wert drauf, nicht irgendwelche Klemmbausteine zu haben. Echt.


Genau! Und als Fan der ersten Stunde gehe ich jetzt wieder kiddicraften.

Liebe Grüße,