Thomas52xxx
05.01.2023, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

+4Re: 42148 - Pistenraupe

jpsonics hat geschrieben:

Diese kleinen Technik-Modellchen faszinieren mich dann doch immer wieder und ich bin ein großer Fan derer.

Da bin ich ganz bei Dir. Ich freue mich ebenfalls über diese schönen Modelle, die zum "Taschengeldpreis" einen hohen Gegenwert mit recht vielen Funktionen bieten. Es ist grandios, was die Lego Designer:innen aus einer überschaubaren Elementezahl schaffen.

Ich halte solche Modelle für außerordentlich wichtig. Die werden von Kindern selber gekauft oder von Erwachsenen spontan als Mitbringsel. Ich finde, davon brauchen wir viel mehr und in allen Segmenten. Auch wenn eine Titanic vielleicht mehr Umsatz generiert. Mit solchen Sets wird die Bindung an Produkt und Marke aufgebaut und gefestigt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Pudie® , jpsonics , mcjw-s , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: