Noch eine kleine nette Anekdote zur Ergänzung. Mein Sohn ist seit fast 15 Jahren "Fan" der zwar richtigen Stadt, allerdings der falschen Farben. .oO(Ich kann nix für die Geschmacksverirrungen meiner Ex-Schwiegerfamilie ^^)
Ich hab als Einzelkämpfer lang dafür gearbeitet, aber wenn der Sohn mit einem rotem Trikot den Shop betritt und in blau und einer prall gefüllten Tüte selbigen wieder verlässt ... 
Ich möchte nicht drauf wetten, aber das Gesicht des Verkäufers hat nicht weniger zufrieden ausgesehen als meins ... ^^
Das fertig gebaute Stadion hat nun auch einen festen Platz in Söhnchens Zimmer und sein Trikot landet wohl erst in der Wäsche, wenn der Stoff selbst das laufen lernt ^^
57, 58, 59, 60 ja so klingt’s im Chor!
57, 58, 59, 60 und schon gibt’s ein Tor!
57, 58, 59 ,60 immer nur hinein!
Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!
LG aus dem wunderschönen (Ost-)Allgäu
Euer Chris.
-----------------------------------------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
-----------------------------------------------------