Holly Wood
03.01.2023, 10:36

Editiert von
Holly Wood
03.01.2023, 16:17

Aufkleber in 6338 - Hurricane Harbour

Hallo,

bei LDraw.org beschäftigt uns gerade die Frage, ob der Rettungsring der Aufkleber in 6338 - Hurricane Harbour weiß bedruckt oder transparent ist:

[image]



Von den Set-Fotos lässt sich das nicht ableiten, da die Aufkleber auf weiße Steine geklebt werden:

[image]



Sollte jemand dieses Set haben, wäre ich sehr dankbar für die Information.

w.



Turez
03.01.2023, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Holly Wood

Re: Aufkleber in 6338 - Hurricane Harbour

Hallo Willy,

die Rettungsringe auf der rechten Hälfte des Bogens sind alle transparent. Weiße Farbe kommt nur auf der linken Hälfte des Bogens vor.

http://www.holly-wood.it/tmp/6338stk01.jpg

Grüße
Jonas



jopiek
03.01.2023, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Holly Wood

Editiert von
jopiek
03.01.2023, 11:50

Re: Aufkleber in 6338 - Hurricane Harbour

Ist weiß auf transparent bedrückt. War damals oft. Sieht besser aus mit weißen drück.



jopiek
03.01.2023, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Aufkleber in 6338 - Hurricane Harbour

jopiek hat geschrieben:

Ist weiß auf transparent bedrückt. War damals oft. Sieht besser aus mit weißen drück.


Ich denke Rick auf Eurobricks hat recht und ich war falsch. Aber... Ich denken für Reproduktion wäre es schöner mit weiß in die Rettungsring. Es ist besser zu sehen wie Rick sagte auf Bricklink: https://www.bricklink.com...=6338stk01#T=P&C=0



Holly Wood
03.01.2023, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aufkleber in 6338 - Hurricane Harbour

Hallo Jonas,

nehme ich so mit. Danke für die schnelle Antwort.

w.



Gesamter Thread: