Lilli83
31.12.2022, 10:26

+34"Winter Town"

Jedes Jahr bereitet sich die Winterstadt auf das Weihnachtsfest vor. In den Schaufenstern werden Spielsachen, Torten, Süßigkeiten, Bücher und Geschenke zur Schau gestellt, letzte Weihnachtskäufe müssen erledigt werden und auf dem Hauptplatz unter dem großen funkelnden Weihnachtsbaum wird noch ein heißes Getränk bestellt. Und während der Weihnachtschor himmlische Weihnachtslieder singt, näher sich der Schlitten des Weihnachtsmannes.

[image]

[/img]

[image]



Matze2903
31.12.2022, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Lilli83

Re: "Winter Town"

Da hast du eine schöne Winterstadt gebaut.
Mit Beleuchtung und Bildbearbeitung kann man noch einiges mehr dazuzaubern, mir reicht aber das beleuchtete 2. Bild.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Neukunde
31.12.2022, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lilli83

Re: "Winter Town"

Lilli83 hat geschrieben:

Jedes Jahr bereitet sich die Winterstadt auf das Weihnachtsfest vor. In den Schaufenstern werden Spielsachen, Torten, Süßigkeiten, Bücher und Geschenke zur Schau gestellt, letzte Weihnachtskäufe müssen erledigt werden und auf dem Hauptplatz unter dem großen funkelnden Weihnachtsbaum wird noch ein heißes Getränk bestellt. Und während der Weihnachtschor himmlische Weihnachtslieder singt, näher sich der Schlitten des Weihnachtsmannes.


Tolles Moc, stimmige Geschichte, solche Sachen sieht man hier leider schon relativ selten.
Die digitalen Effekte, sparsam eingesetzt, werten das ganze noch ein wenig auf.
Ist für mich auf jeden Fall das MOC des Monats.
Guten Rutsch
Neukunde



Lilli83
31.12.2022, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Neukunde

Re: "Winter Town"

Neukunde hat geschrieben:

Lilli83 hat geschrieben:
Jedes Jahr bereitet sich die Winterstadt auf das Weihnachtsfest vor. In den Schaufenstern werden Spielsachen, Torten, Süßigkeiten, Bücher und Geschenke zur Schau gestellt, letzte Weihnachtskäufe müssen erledigt werden und auf dem Hauptplatz unter dem großen funkelnden Weihnachtsbaum wird noch ein heißes Getränk bestellt. Und während der Weihnachtschor himmlische Weihnachtslieder singt, näher sich der Schlitten des Weihnachtsmannes.


Tolles Moc, stimmige Geschichte, solche Sachen sieht man hier leider schon relativ selten.
Die digitalen Effekte, sparsam eingesetzt, werten das ganze noch ein wenig auf.
Ist für mich auf jeden Fall das MOC des Monats.
Guten Rutsch
Neukunde


Es freut mich sehr, daß dir mein MOC gefallen hat.
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Lillibricks



Lilli83
31.12.2022, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: "Winter Town"

Matze2903 hat geschrieben:

Da hast du eine schöne Winterstadt gebaut.
Mit Beleuchtung und Bildbearbeitung kann man noch einiges mehr dazuzaubern, mir reicht aber das beleuchtete 2. Bild.

LG Matthias


Danke dir.
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Lillibricks



Gesamter Thread: