moctown
30.12.2022, 22:04

+41Jahresschlussandacht

Hallo Leute,

einen hab' ich noch, bevor das Jahr zu Ende geht, zumal es in diesem Jahr nicht wirklich viel zu sehen gab aus meiner
MOC-Schmiede. An Ideen fehlte es wahrlich nicht, viel mehr an der Zeit für deren Umsetzung ...

Wie dem auch sei, diese Andacht zum Jahresende wird gehalten von einem Zeitgenossen, den man höchst wahrscheinlich
eher einem anderen Berufsfeld zuordnet - tausche weißen Labor-Kittel gegen schwarzen Talar mit spanischem Kragen:


[image]



Auch wenn dieses kleine Essemble - ganz bewusst - mit einer guten Portion Humor daher kommt, ist in der Ansprache
die ernsthafte Rede von Liebe, Hoffnung und Frieden auf dieser Welt.

Und genau das wünsche ich euch allen für das kommende Jahr 2023!

Thx & so long,

Jens



Gesamter Thread: