mcjw-s
30.12.2022, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Fahre in den Lego Store Copenhagen

Moin, moin,

ich war im Mai dort.
Neben dem Store in der Innenstadt gibt es noch einen im Eingangsbereich des Tivoli.
Kauftechnisch besonderes konnte ich damals nicht feststellen.

Innenstadt:
Viele Fächer für Einzelteile. Mosaik und Figuren im Eingangsbereich. Links um den Laden herum Wandbilder aus Lego.

Tivoli:
Weniger Fächer, aber bereits im "neuen Design". Großes Karussell im Eingangsbereich. Wandbild im 1. Stock.

Zwischen beiden, eher nahe Innenstadt gab es noch einen BR-Laden. Dort waren umfangreiche LEGO-Bauten (MOC) im Schaufenster.

Gute Fahrt
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: