Steinchen
11.02.2007, 14:55

Vorstellung meiner neuen Heimseite mit 135 Kleinstmodellen + Bauanleitung

Liebe Freunde der bunten Klötzchen,

ich freue mich, Euch heute meine neue Seite vorstellen zu dürfen. Ich weiß nicht was ich viel erklären soll. Einige kannten bestimmt die Seite mit den Star Wars Minimodellen. Diese ist ein Teil dieser Seite. Desweiteen gibt es es neue Rubriken für Star Trek und Kampfstern Galactica (alte Serie). Die neue Star Trek Rubrik ist schon moderat gefüllt, die Kampfstern Galactica Rubrik bekommt in den nächsten Tagen neue Modelle.

Fazit: Es handelt sich um eine Seite, die alle meine Projekte zusammenfaßt, wobei die einzelnen Rubriken jeweils eine selbständige Seite darstellen können.

Der Link zur neuen Seite: deckdesigns.de

Es könnten sich teilweise noch kleine Fehler versteckt haben. Also wer was findet, oder sonstige Anmerkungen hat, ich bin dankbar für jeden Kommentar.

Vielen Dank für Euer Intresse und das Vorbeischauen!

Grüße,

~ Christopher


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinchen
13.02.2007, 01:15

Re: Saustark ... könnte man das noch erweitern?

Hallo Andreas!

Vielen Dank für den Kommentar! Ich bin natürlich immer gerne für Erweiterungen zu haben. Zunächst möchte ich noch die Kampfstern Galactica Rubrik etwas auffüllen (Modelle sind alle schon fertig), und dann kommt noch ein Special zu "Odyssee 2001". Danach brauche ich dringend Nachschub, also warum nicht Babylon 5. Da muss ich mich aber erstaml näher über die Serie informieren. :-)

Viele Grüße,

~ Christopher


Steinchen
13.02.2007, 01:17

Re: Kleine Modelle, große Klasse.

Hallo!

Es freut mich, dass die neue Star Trek Serie gleich Freunde gefunden hat. Vielen Dank. Gerne schicke ich Dir die Teilelisten zu, die Du zum Bau benötigst.

Viele Grüße,

~ Christopher


Steinchen
13.02.2007, 01:20

Re: Re: Wundervolle Seite für alle Freunde Deiner Miniaturen!

Hallo Seeteddy,

danke für Dein Interesse. Ich bin aber auch nur Laie was Programmieren angeht. Ich mache das nur zum Hobby, von Beruf bin ich Chemiker. Da Du die Bilder erwähntest, ich versuche stets das Modell richtig "einzufangen". Es brauchte einige Zeit, bis ich den richtigen Dreh raushatte, wie man das Modell stellen muss, was in dern Hintergrund muss, und woher das Licht kommt. :-)

Viele Grüße,

~ Christopher


Steinchen
13.02.2007, 01:22

Re: Gut geworden!

Hallo Oliver!

Ja, Du hast Recht, bei BrickShelf gab es die meisten schon. Und auch im neuen BrickJournal wird eines dabei sein. Allerdings aus "Kampfstern Galactica". Soviel darf ich glaube ich verraten. :-)

Viele Grüße,

~ Christopher


Steinchen
13.02.2007, 01:23

Re: Re: Vorstellung meiner neuen Heimseite mit 135 Kleinstmodellen + Bauanleitung

Hallo Barbaraaaaaaaaaaaa!

Vielen Dank für das Lob (da doch für!). Deine neue Signatur-Figur (reimt sich sogar :-P ) ist aber auch gut geworden!

Grüße,

~ Christopher


der seb
13.02.2007, 12:18

Re: Vorstellung meiner neuen Heimseite mit 135 Kleinstmodellen + Bauanleitung

Hallo

ich finde deine Seite ist sehr gut gelungen. Ohne zuviel Schnickschnack, klar und übersichtlich :-)


» Fazit: Es handelt sich um eine Seite, die alle meine Projekte zusammenfaßt

die sind auch klasse geworden, unglaublich wieviel Vielfalt es doch eigendlich da gibt


shadow020498
13.02.2007, 19:49

Re: Vorstellung meiner neuen Heimseite mit 135 Kleinstmodellen + Bauanleitung

Hallo Christopher,

einfach klasse, Deine Seite.
Mein Sohn und ich haben Deine Minimodelle zum ersten Mal beim Starwarstag in Günzburg gesehen. Seitdem sind wir Fans von Dir und haben auch schon mal öfter was von Dir nachgebaut.
Wir hoffen, dass noch viele tolle Minimodelle dazukommen.( Besonders vom Kampfstern Galactica )

Viele Grüße
Thomas


Steinchen
13.02.2007, 23:32

Re: Re: Vorstellung meiner neuen Heimseite mit 135 Kleinstmodellen + Bauanleitung

Hallo!

Vielen Dank für den Kommentar! Die Vielfalt der Projekte wird in Zukunft noch zunehmen. Weiter oben in diesem Thema wurde auch schon Babylon 5 angeregt, dem ich nicht abgeneigt bin. :-)

Viele Grüße,

~ Christopher


Steinchen
13.02.2007, 23:34

Re: Re: Vorstellung meiner neuen Heimseite mit 135 Kleinstmodellen + Bauanleitung

» Wir hoffen, dass noch viele tolle Minimodelle dazukommen.( Besonders vom
» Kampfstern Galactica )


Hallo Thomas!

Danke! Ich wußte gar nicht, dass ich Fans habe! Es werden in den nächsten Wochen viele neue Galactica-Modelle dazukommen. Aber erstmal aus der alten Serie. Ob ich zur neuen überhaupt was bauen werde, weiß ich noch nicht.

Viele Grüße,

~ Christopher


JuL
15.02.2007, 23:53

Re: Saustark ... könnte man das noch erweitern?

Saluton!

» ich finde deine Modelle einfach super! Vor allem die Vielfalt von Starwars

Ich schließe mich an. Vor allem, daß Du Dich an Minifigs ohne
Aufkleber oder Bemalung gewagt hast!

» Da fehlen eigentlich nur noch die Raumschiffe des vierten großen
» SF-Kosmos: Babylon 5 !

... abgesehen natürlich vom allergrößten SF-Kosmos: Perry Rhodan ...
(Ich hatte mal versucht, Minifigs zu basteln, aber Deine ST gefallen
mir deutlich besser.)

(Und wo wir gerade bei deutscher SF sind könnte man ja noch Orion
hinzufügen - oder die Terranauten ... )

Ad Astra!
JuL