Ricson
26.12.2022, 12:23

Zuviele Tüten/Bauteile im Set 11021

Hallo, ich hoffe ihr könntet mir helfen. Ich habe für unsere Tochter das Lego classic Set 11021 gekauft. Wir haben soweit alles nach Anleitung fertig gebaut, jetzt kommt aber der hacken. Wir haben noch 5 grosse tüten mit übrig, laut Anleitung und Verpackung ist aber alles fertig. Auf den übrigen tüten sind auch QR Codes drauf, durch ab scannen komme ich aber nicht weiter. Ersatzteile sind es definitiv nicht, es müssen andere und komplette bausachen sein. Leider kann ich keine Anleitungen dazu ausfindig machen. Hattet ihr sowas auch schon mal? LG Ricson



Turez
26.12.2022, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Ricson

Re: Zuviele Tüten/Bauteile im Set 11021

Hallo,

aus der Produktbeschreibung von lego.com:

"Das 1.100-teilige Spielset enthält 15 Minimodelle legendärer LEGO® Spielzeuge und Extra-Teile für eigene kreative Ideen."

Grüße
Jonas



Matze2903
26.12.2022, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Ricson

Re: Zuviele Tüten/Bauteile im Set 11021

Hi!

Denke das sind die Teile zum Selber bauen, wie Jonas schreibt.
Aber wenn du schauen willst, ob sie dir zuviel eingepackt haben, dann kannste es nachzählen oder mit der Teileliste bei Bricklink vergleichen.

wobei ... 5 tüten falsch dazubekommen, wäre ein neuer rekord *lach*

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Seeteddy
26.12.2022, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von Ricson

+1Re: Zuviele Tüten/Bauteile im Set 11021

Hallo Ricson,

ja schade, die übrig gebliebenen Tüten musst du leider wegwerfen.

Spaß beiseite. Ich habe mich mit dem Set 11021 auch schon beschäftigt.

Viel Spaß damit beim weihnachtlichen Bauen!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


IngoAlthoefer gefällt das


IngoAlthoefer
26.12.2022, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Ricson

Re: Zuviele Tüten/Bauteile im Set 11021

Hallo Ricson,
willkommen im Forum.

Ricson hat geschrieben:

... Lego classic Set 11021 gekauft. Wir haben soweit alles nach
Anleitung fertig gebaut...

Okay, dann habt ihr Level 1 geschafft.

Die Tüten ohne Anleitung gehören zu Level 2:
da "muss" man ohne Anleitung nach eigenen Ideen bauen.
Wenn man sich das einmal traut, macht es Riesenspass.
Man muss dabei auch nicht alle Teile verbauen.
Und man darf auch immer wieder auseinander nehmen
und Neues ausprobieren.

Viel Spass dabei, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: