peedeejay
23.12.2022, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+4Re: LEGO Account System / Bricklink

Es wird kommen wie es kommen muss. Am Tag der Umstellung wird auf Bricklink wenig bis gar nichts mehr funktionieren, man kann sich entweder nicht einloggen oder wenn ja, kommt man nicht an seine Wanted List und/oder kann keine Bestellungen aufgeben. Die Verbindug mit PayPal wird garantiert schief gehen und als Händler geht sowieso nichts.

Wie MTM schon sagte: Bricklink ist stabil, funktional und hat keine gute Performance. Über LEGO.com muss nichts weiter gesagt werden, da wir alle schon mehrmals vor Verzweiflung einer Playmobil-Figur den Kopf abgebissen haben.

Am Ende fragt sich die AFOL Community: Das muss LEGO doch schnell merken, wenn auf einmal die Bestellungen und damit der Revenue bei Bricklink in den Keller geht? Die Wahrheit ist aber wahrscheinlich, dass sie wie immer zu beschäftigt damit sind sich an ihren Unternehmenszahlen zu ergötzen, weil sonst hätten Sie schon längst bemerkt wie viel Umsatz Ihnen durch die Lappen geht duch eine katastrophale Website.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Rauy , Micha2 , Carrera124 , shadow020498 gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: