Ben®
21.12.2022, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO Account System / Bricklink

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,
ich habe hier noch nichts darüber gelesen, bin ich der einzige der da keine Mail bekommen hat?
Dachte ich schreibe das mal hier, bevor jemand überrascht wird

https://mailchi.mp/c17ca3...account-nickname-today

Falls es jemand nicht versteht: ich auch nicht.......



Danke fürs Aufmerksam-Machen!

Und diese komische Nachricht: Ich verstand es auch nicht.
Immerhin funktionierte es bei mir sofort ganz einfach und aus dem tösigen "Maskierter Ameisenbär" mit mit "Friends-Avatar konnte der gebräuchlichere Bricklink-Nick werden. Keine 30 Minuten Zeitversatz (wie angedroht), sondern maximal 0,3 Sekunden. So schnell ist Lego sonst nie - außer wenn mal es um den Rauswurf guter Kunden geht.

Leg Godt!

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: