Rauy
21.12.2022, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Rauy
21.12.2022, 14:50

Re: LEGO Account System / Bricklink

Thekla hat geschrieben:

Der ganze Sch... bezieht sich auf das IDEAS Konto??

Also zumindest war das der Account, auf den mich die Links in der e-mail geführt haben.

Kann natürlich auch sein, dass ICH was verwechsele. Es ist scheinbar "identity.lego.com", aber das ist halt auch der, der von meinem IDEAS-Account referenziert wird, während bei LEGO im Shop, also im VIP-Bereich, überhaupt nix von diesem Zufallsnamenquatsch zu lesen ist und ja sowieso nur mein Realname verwendet wird, das also wieder was anderes ist. Wahrscheinlich durchsteige ich diesen Schwachsinn genauso wenig.

UPDATE: Hmm, scheinbar ist das doch der selbe Account, nur wird bei LEGO halt zusätzlich der Realname angezeigt. Sorry für die zusätzliche Verwirrung. Meine Konfusion ob des komplett anderen und unänderbaren IDEAS-Namens belibt aber bestehen, hat aber wohl mit diesem Problem hier erstmal nix zu tun.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Gesamter Thread: