Lego-Technik-Freak
20.12.2022, 20:53

LEGO Technic Abschlepptruck 42008 überzähle Teile

Hallo,

ich besitze einen LEGO Technic Abschlepptruck Nr. 42008, der komplett zusammengebaut ist.

Weil ich ihn verkaufen möchte und alles vollständig sein soll, wäre für mich interessant, welche überzählen Teile in der Packung enthalten waren. Oft sind ja einige Teile (z. B. kleine Lichter) überschüssig mitgeliefert.

Weiß das vielleicht zufällig jemand, der z. B. den Truck aufgebaut und die überzählien Teile separat verwahrt hat?

Vielen Dank.



Seeteddy
20.12.2022, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Technik-Freak

+1Re: LEGO Technic Abschlepptruck 42008 überzähle Teile

Hallo Technic-Freak,

die übrig gebliebenen Teile findest du gegen Ende der Inventarliste unter "Extra Items"
Hier die Liste für 42008

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lego-Technik-Freak gefällt das


Lego-Technik-Freak
20.12.2022, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Technik-Freak

+1Re: LEGO Technic Abschlepptruck 42008 überzähle Teile

Herzlichen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe!



Seeteddy gefällt das


Gesamter Thread: