Walton
17.12.2022, 18:56

Kabel 1

Hallo !
Heute Abend Läuft ein Längerer Film über LEGO. Kann Ich aus Zeitgründen nicht Schauen.Mediathek finde Ich bei Kabel 1 nicht.Wird der Film noch mal Irgendwo zu sehen sein? Hat jemand einen Tipp? Danke.

Gruß

Walton



20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
19.12.2022, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kabel 1

Lok24 hat geschrieben:

Das muss man nicht.
Aber das kann vom Inhalt abhängen.
Für den Lego-Film schon.
Hier ist er:
https://www.joyn.de/filme...groessten-meilensteine




Vielen Vielen Dank !

Gruß

Walton



friccius
19.12.2022, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kabel 1

Hi Walton!

Walton hat geschrieben:

Warum muss man, wenn man möchte ,sich in einer Mediathek (Kabel 1) Anmelden wenn Sie Kostenlos ist, wie bei den Öffentlichen?...


Das könnte auch vom Browser abhängen.
Mit Firefox bekomme ich einfach die Aufforderung "Jetzt weiterschauen". Ich bin mir sicher, daß ich noch nie in der Kabel1 Mediathek war. Benutze ich für Werners Link zum Film Microsoft Edge, bekomme ich die Aufforderung "Kostenlos registrieren". Beide Browser habe ich vom gleichen PC aus getestet.
Wieder ein Grund mehr für mich möglichst wenig Mikroschrott zu benutzen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Lok24
19.12.2022, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kabel 1

Ich weiß ja nicht....
Ich bekomme mit dem FF auch "jetzt registrieren".
Du bist nicht irgendwo mit dem FF angemeldet? facebook, Goole, Apple?



dino
19.12.2022, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kabel 1

Lok24 hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht....
Ich bekomme mit dem FF auch "jetzt registrieren".
Du bist nicht irgendwo mit dem FF angemeldet? facebook, Goole, Apple?


Mir geht es genauso.



friccius
19.12.2022, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kabel 1

Nein, ich bin nirgends angemeldet, da ich Fratzenbuch, Google und Co. absolut nicht mag.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Lego-Land
20.12.2022, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Kabel 1

Dirk1313 hat geschrieben:

Lego-Land hat geschrieben:
Interessant fand ich das Lager mit allen Sets seit den Sechzigern. Sehr weitblickend das damals so angefangen zu haben. Irgendwann müsste das aber aus allen Nähten platzen.


Das war nur eines von mindestens drei Archiven. Einige von uns waren da schon drin und es ist wirklich schön die alten Sets dort aufgereiht zu sehen.
Komplett ist das Archiv allerdings nicht.

Fotos von unserem LUG Besuch in Billund 2015 mit Besuch des Archivs findest Du hier:
https://get.google.com/al...uthKey=CLif9v6DxMbGhwE

PS: leider bietet LEGO derzeit keine kostenlose LUG Besuche mehr an.


Tolle Eindrücke! Wart ihr auch in den Räumen, wo einst die großen Modellanlagen für die Modellbaubücher aufgebaut waren?


L.G. Lego-Land


Lok24
20.12.2022, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Neukunde

+4Re: Kabel 1

Neukunde hat geschrieben:

Unser EDV-Spezialist.

Und Du so? Hast Du auch täglich mit dem MS-Patches zu tun, die zu sortieren, zu beurteilen, ggf. bloß nicht einzuspielen?
Oder gar etwas zum Thema beizutragen?
Lass und teilhaben!

Früher haben die kleinen Bubis auch in Foren herumgetrollt.



Ben® , Navigation , Dirk1313 , Brixe gefällt das (4 Mitglieder)


Navigation
20.12.2022, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Editiert von
Navigation
20.12.2022, 14:17

+2Re: Kabel 1

Lego-Land hat geschrieben:

Wie fandet ihr die Sendung?


Der Beitrag an sich war interessant und informativ. Das Kommentieren durch Promis(?) fand ich persönlich völlig unnötig. Aber wer weiß schon, was für eine Zielgruppe damit abgeholt werden sollte

Lego-Land hat geschrieben:
Interessant fand ich das Lager mit allen Sets seit den Sechzigern. Sehr weitblickend das damals so angefangen zu haben. Irgendwann müsste das aber aus allen Nähten platzen.


Haben sie interessanterweise nicht, sondern sich sehr viel davon teuer über eBay und Co "wiederbeschafft" ;)

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Legobecker , JuL gefällt das


Dirk1313
20.12.2022, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Kabel 1

Lego-Land hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:
Lego-Land hat geschrieben:
Interessant fand ich das Lager mit allen Sets seit den Sechzigern. Sehr weitblickend das damals so angefangen zu haben. Irgendwann müsste das aber aus allen Nähten platzen.


Das war nur eines von mindestens drei Archiven. Einige von uns waren da schon drin und es ist wirklich schön die alten Sets dort aufgereiht zu sehen.
Komplett ist das Archiv allerdings nicht.

Fotos von unserem LUG Besuch in Billund 2015 mit Besuch des Archivs findest Du hier:
https://get.google.com/al...uthKey=CLif9v6DxMbGhwE

PS: leider bietet LEGO derzeit keine kostenlose LUG Besuche mehr an.


Tolle Eindrücke! Wart ihr auch in den Räumen, wo einst die großen Modellanlagen für die Modellbaubücher aufgebaut waren?


Wo soll das sein? Wir waren im Ideas-Haus, dort im Erdgeschoss (Ausstellung der “Timeline” und historisches Büro) und im Keller im Archiv.
Ich war mal im Obergeschoss in einem großen Besprechungsraum, bei anderer Gelegenheit. In der Ausstellung sind Anlagen ähnlich derer in den Büchern aufgebaut.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: