felix_the_swiss
12.02.2007, 19:27

Ist 358 das erste Space Set ?

Habe günstig besagtes uraltset erworben. Wie zu erwarten unvollständig, aber wir sind ja alle Jäger und Sammler.

http://media.peeron.com/p...s/358-1.1105158265.jpg

Nun meine Frage an die Altlegokenner. Gibts davor ein Space set? Auf Lugnet hab ich jedenfalls keins entdeckt, oder bin ich blind?
¨
Ausserdem funzt der Bildknopf rechts nicht!? Liegts an Opera oder was?

Felix


slimebomb01
12.02.2007, 20:06

Re: Ist 358 das erste Space Set ?

Hallo Felix,
sollte eigentlich das Erste Set sein. Das Moonlanding Set kam erst 2 Jahre später.

Gruß
Peter


Oliver
14.02.2007, 13:09

Naja

Hallo Felix.

Als klassiches Space-Set würde ich es nicht betrachten.

Ist ja eher eine irdische Rakete mit Rampe. Sicherlich inspiriert durch die Apollo-Missionen und der berühmten Saturn-Träger-Rakete. Bezieht sich also eher auf die Erde.

Im ähnlichen Kontext sehe ich die Reihe Space-Port, die war ja auch der Stadt zugeordnet. Bilder habe da jetzt auf Anhieb keine gefunden.

ciaOliver


Gesamter Thread: