Dirk1313
18.12.2022, 17:49

Editiert von
Dirk1313
18.12.2022, 17:54

+131000steine.de Weihnachtsfeier - schön wars!

Gestern fand, wie schon in den letzten Jahren, eine kleine 1000steine.de Weihnachtsfeier in meinem Wohnort Viersen am Niederrhein statt.
Wir trafen uns wie gewohnt im Lokal Unfaßbar, diesmal eine Gruppe von 25 Personen.

Neben leckerem Essen gab es natürlich LEGO Steine und einige MOCs wurden auch mitgebracht.
Wir hatten viel Spaß und “der harte Kern” blieb bis zum Ende gegen 1 Uhr morgens.

[image]

Farnheim hat wieder ein schönes Stammtisch-Schild gebastelt - herzlichen Dank!

Hier einige Fotos von der Feier, die wir hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen können - gerne auch in noch größerer Runde :-)

[image]


Ein spontan gemoccter Tannenbaum - es standen nur 2x3 Basicsteine zur Verfügung

Die Gäste:

[image]


[image]


[image]


[image]



Und die Letzten machen das Licht aus:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Rauy , Larsvader , Almwolf , Thomas52xxx , Rat , doe , Maik-David , olivgrau , Legobecker , Sascha B Rhein-Ruhr , Valkon , Farnheim , JuL gefällt das (13 Mitglieder)


Maik-David
19.12.2022, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Re: 1000steine.de Weihnachtsfeier - schön wars!

Hallöchen aus GC,

Schöne Bilder und dann wünschen wir allen SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla , Valkon , StumblingBricks gefällt das


Gesamter Thread: