Walton
17.12.2022, 18:56

Kabel 1

Hallo !
Heute Abend Läuft ein Längerer Film über LEGO. Kann Ich aus Zeitgründen nicht Schauen.Mediathek finde Ich bei Kabel 1 nicht.Wird der Film noch mal Irgendwo zu sehen sein? Hat jemand einen Tipp? Danke.

Gruß

Walton



Lok24
17.12.2022, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Lok24
17.12.2022, 19:06

Re: Kabel 1 : 90 Jahre LEGO

Walton hat geschrieben:

Heute Abend Läuft ein Längerer Film über LEGO. Kann Ich aus Zeitgründen nicht Schauen.

kein Problem, der läuft erst morgen. Aufnehmen ist keine Option?

Die Mediathek heißt "Joyn".



Walton
18.12.2022, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kabel 1 : 90 Jahre LEGO

Lok24 hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Heute Abend Läuft ein Längerer Film über LEGO. Kann Ich aus Zeitgründen nicht Schauen.

kein Problem, der läuft erst morgen. Aufnehmen ist keine Option?

Die Mediathek heißt "Joyn".




Danke für den Tipp. Für die App braucht man ein Handy das Ich nicht habe.Aufnehmen geht auch nicht.Dann hoffe Ich mal es wird mal bei YouTube zu sehen sein? Bei den Öffentlichen hätte Ich sowas ohne Handy in deren Mediathek Schauen können.Trotzdem noch mal Danke für Deinen Tipp.

Gruß

Walton



Lok24
18.12.2022, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kabel 1 : 90 Jahre LEGO

Walton hat geschrieben:

Für die App braucht man ein Handy das Ich nicht habe.

Die sind hier:

https://www.joyn.de/mediatheken

Wie empfängst Du denn Fernsehen überhaupt, mit welcher Art von Gerät? Eigentlich sollten da auch die Mediatheken gehen.



Lego-Land
18.12.2022, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kabel 1

Kommt drauf an, wenn es kein Smart-TV ist, hat man auch keinen Zugriff auf Mediatheken. Dann hilft nur noch ein externer Zuspieler. Aber warum so aufwendig? Wer Zugriff auf das Internet hat, kann sich das doch auch am Rechner anschauen. Oder wird das nur via App gestreamt?


L.G. Lego-Land


Lego-Land
19.12.2022, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kabel 1

Wie fandet ihr die Sendung?
Interessant fand ich das Lager mit allen Sets seit den Sechzigern. Sehr weitblickend das damals so angefangen zu haben. Irgendwann müsste das aber aus allen Nähten platzen.


L.G. Lego-Land


Dirk1313
19.12.2022, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

+1Re: Kabel 1

Lego-Land hat geschrieben:

Interessant fand ich das Lager mit allen Sets seit den Sechzigern. Sehr weitblickend das damals so angefangen zu haben. Irgendwann müsste das aber aus allen Nähten platzen.


Das war nur eines von mindestens drei Archiven. Einige von uns waren da schon drin und es ist wirklich schön die alten Sets dort aufgereiht zu sehen.
Komplett ist das Archiv allerdings nicht.

Fotos von unserem LUG Besuch in Billund 2015 mit Besuch des Archivs findest Du hier:
https://get.google.com/al...uthKey=CLif9v6DxMbGhwE

PS: leider bietet LEGO derzeit keine kostenlose LUG Besuche mehr an.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL gefällt das


dino
19.12.2022, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

+1Re: Kabel 1

Lego-Land hat geschrieben:

Wie fandet ihr die Sendung?
Interessant fand ich das Lager mit allen Sets seit den Sechzigern. Sehr weitblickend das damals so angefangen zu haben. Irgendwann müsste das aber aus allen Nähten platzen.



Hier die Bilder von meinem ersten Besuch im Archiv in Billund im April 2005. Die Reise wurde privat organisiert und wie oft meine Mitreisenden schon dort waren, ist mir nicht bekannt. Damals war es noch nicht so aufgeräumt.

https://www.brickshelf.co...y.cgi?f=344763&n=0

Der Unimog am Anfang stand bei unserem Vermieter.



JuL gefällt das


Dirk1313
19.12.2022, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Kabel 1

Der Ordner ist privat:
„This folder is not yet public.“


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Walton
19.12.2022, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kabel 1 : 90 Jahre LEGO

Lok24 hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Für die App braucht man ein Handy das Ich nicht habe.

Die sind hier:

https://www.joyn.de/mediatheken

Wie empfängst Du denn Fernsehen überhaupt, mit welcher Art von Gerät? Eigentlich sollten da auch die Mediatheken gehen. [/ZIT


Normales Gerät mit dem Ich auch YouTube Empfange über Antenne.
Walton



23 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: