Hallo und guten Tag,
ich heiße Jenny (Jennifer) und wohne in Vöhl am schönen Edersee. Ich bin 36 Jahre jung, liebe Pferde und Kaninchen und bin gelernte Tischlerin. Als Kind hatte ich mit allem gespielt was mir zwischen die Finger kam. Puppen, Autos, Stofftiere, Lego, Duplo, PM, Modelltiere (z.B. Schleich), Stöcke, Steine usw. Alles wurde durch meine blühende Fantasie (hatte mir meine Grundschullehrerin bescheinigt ) in alles gewandelt.
Beispiel gefällig: 4 Stöckchen waren ein Haus und die Lego-Mini-Figur war mit einem Kastanienmännchen, einem Auto, einer Barbie-Puppe und einem Stofftiger (viel größer) befreundet und war stolzer Besitzer einiger Pferde (div. Hersteller).
Diese Offenheit und Fantasie habe ich mir bis heute bewahrt. Mit mir kann man auch über Spielwaren anderer Hersteller reden. Also, keine Hemmungen.
Das Interesse an Lego war irgendwann weniger geworden, aber nie ganz verschwunden. Was mich schon früher gestört hatte, ist dass es keinen schönen Stall oder eine Reithalle von Lego gibt. Die meisten Sets hatten mir nicht so zu gesagt und früher hatten wir nicht viel Geld. Ich wollte schon damals ein großes Gestüt mit Landschaft usw. bauen. Nun habe ich ich das Geld und sammel vorallem Pferde, aber auch ein paar andere Tiere. Meine Steine zum bauen werden auch mehr, nun überlege ich mir, wie die Gebäude aussehen sollen. Ich werde sowohl für Mini-Figuren/-Pferde, als auch für Friends-Figuren/-Pferde die Gebäude bauen. Mein Avatar (Bild folgt) ist ein schwarzes Pferd (Araber) mit rötlichem Langhaar. Ich muss noch gucken, dass ich ein passendes Avatar baue oder ein Pferd bemale. Das weiß ich noch nicht. Mein PM-Avater-Pferd werde ich lieber nicht als Avatar hochladen. Will mir nicht gleich Feinde machen.
Wenn ihr Fragen habt, fragt mich. Unter der Woche kann ich leider erst nach Feierabend antworten. Also seit geduldigt.
Gruß aus Vöhl am schönen Edersee
Jenny
Ich bin, wer ich bin. Mich gibt es nur so. ;-P
Dirk1313 , doe , PLAYLECOBRICKS , JuL gefällt das (4 Mitglieder)