Brixe
16.12.2022, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ey Leute, echt ....

Matze2903 hat geschrieben:

Welche Daten? Ich habe genau diese Liste und wenn ich mehr zu einem dieser Austellungen wissen will dann werfe ich eine Internetsuchmaschine der Wahl an.


Genau das habe ich bei ein Paar rausgepickten Terminen gemacht und ich habe nur Besucher-Informationen von allgemeinen Veranstaltungsseiten gefunden. Links zu Anmeldeseiten sind nicht auffindbar, sofern es sich nicht um eine der großen bekannten Ausstellungen wie z.B BB oder Steinewahn handelt.

Ich wollte den 1000steine Lesern einen Gefallen tun, aber wenn eine einfache Terminübersicht nicht gefällt, nicht ausreicht, dann lasst es mich wissen und ich belästige euch nicht mehr mit sowas Halbgarem.


Du belästigst uns nicht und ich finde dein Engagement auch toll, aber ohne weitere Infos für Aussteller ist es nunmal leider nur halbgar.



Gesamter Thread: