Henriette
16.12.2022, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Ja, toll :-(

Danke dir, Matthias, dass du hier gen Übersicht schreitest.


Aber eigentlich ...
ja, eigentlich haben wir hier auf 1000steine auch einen Terminkalender. LEIDER wurde er laaange nicht gepflegt und inzwischen scheint er endgültig aus dem Blickfeld verschwunden. Obwohl
- er auf der Startseite (rechts unter "neues MOC") zu sehen ist
- mensch einen Link hinzufügen kann, mit dem geneigte Interessent/innen dann zu einer veröffentlichten Beschreibung mit weiteren Details gelangen


Zum Ergebnis und zur Darstellung des befüllten Terminkalenders kann ich nichts sagen, weil da keine Termine eingetragen sind. Vielleicht tragen mal ein/zwei Verantwortungsträger/innen was ein - zum Vergnügen all jener, die sich nicht auf x Plattformen tummeln mögen.

lg Henriette



Gesamter Thread: