donau
14.12.2022, 12:22

Thread gesperrt

Reste aus dem Legokonvolut

Hallo Zusammen, nach wochenlangem Sortieren, bauen und verkaufen sind jetzt Lego übrig. Meine Frage ist nun, was mach ich damit? Besteht in dieser Gruppe Bedarf an alten Fenstern, Türen, paar Figuren ( Raumfahrt und ? ) alte Bausteine ( teilweise verfärbt). Viele Grüße Barbara



Brixe
14.12.2022, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von donau

Editiert von
Brixe
14.12.2022, 12:57

Thread gesperrt

+1Re: Reste aus dem Legokonvolut

Hallo,

Verschenke es an einen Kindergarten und gut is.

LG, Marion



gefällt das


Matze2903
14.12.2022, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von donau

Thread gesperrt

Re: Reste aus dem Legokonvolut

Würde dir gerne ne PN schreiben, geht aber nicht. Verhandlungen gehören in die Kleinanzeigen oder Gesuche, jenach dem wie man es sieht. Folge mal dem Link
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: