montymatte
13.12.2022, 17:23

Editiert von
montymatte
13.12.2022, 17:29

+16[MOC] Willow - Collection

Ladies & Madmartigans,

im Rahmen meines aktuellen Willow-Projekts habe ich ein bisschen was "drum herum" gebaut, wie ich euch in den nachfolgenden Bildern gerne einmal zeigen möchte.

Willow gab mir genug Inspirationen, mich an verschiedenen Stylen und Bauarten auszuprobieren. Dadurch blieb - neben dem Bearbeiten des Projekts - genug Gelegenheit das zu tun, was ich am allerliebsten mit den LEGO-Steinen mache: Bauen und kreativ sein.

Viel Spaß damit,
Feedback gern gesehen ;)

PS. Wer trotzdem gerne unterstützen mag,
Willow auf LEGOIdeas: https://ideas.lego.com/s/...ae404c88198126c5ad7868


Willow - Daikini Crossroads

[image]



Classic Castle Edition

[image]



[image]



[image]



[image]



General Kael helmet

[image]



[image]



Cherlindreas Wand (Greebling Style)

[image]



Miniscale & Nanoscale

[image]



[image]



Brickheadz

[image]



Vignetten

[image]



Classic Castle Easter Egg

[image]


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomichel , Rauy , Turez , asper , Micha2 , Ferdinand , Technix , mcjw-s , Andor , masterstone25 , Navigation , Jay , Thomas52xxx , ikarusas , Valkon , JuL (16 Mitglieder)

Gesamter Thread: