ranghaal
12.12.2022, 10:42

+65Ich bin ein Wrack...

...aber nicht am Ende!

[image]

Shipwrecked by Ralf Langer, auf Flickr


Ich mag alte Segelschiffe, auch wenn das Leben dort die Hölle gewesen ist und sie diese Romantik nicht verdient haben, aber so ein ganzes Schiff zu bauen ist extrem viel Arbeit. Da begnüge ich mich wieder mal mit dem Hinterteil!

Grob an existierende Schiffe angelegt, aber es gibt kein reales genaues Vorbild.
Es sollte ein wenig barock werden, wobei ich durchaus noch mehr Gold hätte verbauen können.
Mehr mehr Gold, mehr Barock.


Noch ein Bild ohne Hintergrund und ohne Bearbeitung:

[image]





Man kann sehr schön erkennen, wie durch das weiße Papier die Oberfläche anfängt, weiß zu glänzen.
Zum Thema Reflektionen hatte ich mal auf Instagram einen kleinen Beitrag geschrieben:

[image]


Rechts oben ist ohne weißes Papier, die anderen mit. Kann man gut erkennen.

Und hier noch mal ohne Bearbeitung und mit Papier:

[image]



Gesamter Thread: