abhf
11.12.2022, 12:33

+11000steine-Insel 2023 - endgültige ABSAGE

Hallo Legofreunde,

es ist jetzt bald Jahresende und ich konnte bisher mit der Inselgemeinde weder einen Termin noch eine Ausstellungs-Location vereinbaren, genausowenig wie wir die übrigen rechtlich relevanten Dinge wie die Durchführung der Tombola klären konnten. In Anbetracht, dass Aussteller wohl Schwierigkeiten hätten, jetzt für kommenden Sommer noch Unterkünfte auf der Insel zu finden, muss ich die Reißleine ziehen und schweren Herzens absagen.

Ich danke Thomas Pree von der Inselgemeinde ganz ausdrücklich, ihn trifft sicher keine "Schuld". Vielleicht ist die Nach-Corona-Maschinerie ja noch nicht wieder angelaufen (Organisatorische Voraussetzungen, Personal etc.), so dass eine Entscheidung nicht zeitgerecht gefallen ist. Aber egal.

Was 2024 sein könnte, das vermag ich nicht einzuschätzen. Wenn man uns 2024 einladen würde, an mir sollte es dann nicht liegen.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: