Brickcedes
10.12.2022, 01:00

Figur aus Grabbelkiste

Moin!

Folgende Figur fand ich in einer Grabbelkiste. Scheinbar ein Lego Ambassdor, in Größe der Legoland-Figuren. Seine beiden Hände sind sehr interessant, ich habe eine Hand von näherem Fotografiert, doch beide sind sich ähnlich, sind also keine normalen 1x1 Plates.
Leider ist, was auch immer sich an den Händen Befand (Fahnenstangen,Trommelstöcke?) auf beiden Seiten abgebrochen, und es fehlt die Beinparte, die nicht mehr auffindbar war.
Die wenigen Geklebten Modelle die ich besaß, hatten alle Brüche hitner sich, Kleben scheint also nicht gerade die Langlebigkeit zu erhöhen-leider.

Nun zur frage: Ist jemanden mehrüber die Figur bekannt?

Mit freundlichem Gruß,

Kim

[image]


[image]



Henriette
10.12.2022, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Brickcedes

Re: Figur aus Grabbelkiste

Hi

Schau mal hier, da haben wir uns schon einmal mit der Figur beschäftigt.

lg Henriette



Brickcedes
11.12.2022, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Figur aus Grabbelkiste

Vielen Dank für die Antwort, genau das wird es sein. Schade nur, das er in so schlechtem Zustand ist.

Gruß,

Henriette hat geschrieben:

Hi

Schau mal hier, da haben wir uns schon einmal mit der Figur beschäftigt.

lg Henriette



Gesamter Thread: