Brickkelyg
07.12.2022, 12:42

+6Moin aus Linz

Moin!

Wie es sich in Foren gehört, stelle ich mich hier auch noch mal kurz vor

Ich bin eine 29-jährige Kielerin, die zur Zeit in Linz (AT) wohnt. Vor etwa einem Jahr aus den Dark Ages erwacht, betreibe ich mittlerweile einen kleinen BL-Shop und darüber habe ich nun auch wieder mit dem Bauen angefangen...
Begeistern kann ich mich für Back to the future, Classic Space und alles rund um Weihnachten.
Ich arbeite gerade an einem Back to the future Mosaik und einem kleinen Winter Diorama - da lasse ich bestimmt noch von mir sehen ;)

Beste Grüße,
Dascha



mcjw-s , Lok24 , Rauy , Matze2903 , Ferdinand , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


mcjw-s
07.12.2022, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Brickkelyg

Re: Moin aus Linz

Moin Dascha,

herzlich willkommen hier und Grüße aus der "alten Heimat" vom Nord-Ostsee-Kanal.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: