skubs_de
28.11.2022, 19:58

Sensei WU .... goldene Figur njo658 u. njo731 wer kennt die 3. Figur ?

Hallo zusammen,

ich habe eine goldenen Sensei Wu Figur bekommen, die NICHT mit den beiden im Betreff

genannten Figuren übereinstimmt.

Diese Figur ist wie die njo658 kpl. in pearlgold gehalten.

Was ich herausbekommen habe, ist - diese Figur wurde irgendwann mal im LLGz verteilt / verkauft.

Ich habe im BL bei der Suchfunktion alle Figuren mit goldener Kopfbedeckung angeschaut, aber diese

ist unbekannt.

Deshalb, wer hat auch diese Figur und kann mir sagen, wo die genau herkommt .......

Danke für Eure Hilfe.

LG Bernd



Herr Knut
06.12.2022, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Sensei WU .... goldene Figur njo658 u. njo731 wer kennt die 3. Figur ?

Hallo Bernd,

vielleicht kannst du ja mal ein Bild deiner Figur einstellen? Wäre u.U. hilfreich sie besser zu identifizieren. Ansonsten bist du dir sicher, dass es sich um ein Original handelt?

Beste Grüße, Herr Knut